Sonntag, 26. Mai 2013

Produkttest: Vanish
Wie viele durfte auch ich Vanish testen.

Da ich in häuslichen Intensivpflege arbeite und schon öfters mal mit Flecken auf der Kleidung zu tun habe,war ich besonders erfreut.Am hartnäckigsten sind Flecken von Sondennahrung(wer das kennt weiß wie das ist).
Da ich eines meiner T-Shirts schon vor längerer Zeit damit befleckt hatte,kam es genau richtig.Ich hatte schon mehrfach versucht diesen Fleck mit verschiedenen Mitteln zu bearbeiten,aber es blieb immer noch ein Schatten.Nichts finde ich furchtbarer,als ein fleckiges weißes Shirt.Also war Vanish meine letzte Hoffnung.
Ich habe mir wie beschieben so einen Brei angerührt und mit der Rückseite des Messlöffels aufgetragen,dann ab damit zur normalen Wäsche.Was soll ich sagen: Das Ergebnis hat mich überzeugt.






 Seit dem gehört Vanish mit zu meinen Waschuntensilien.Ich benutze es nun auch regelmäßig bei komplett weißer Wäsche und habe somit keinen Grauschleier mehr auf den Sachen.
Sehr zu empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen