Samstag, 25. Mai 2013

Produkttest:  Rexona

Auch ich durfte Rexona Maximum Protection testen.

Mein Fazit dazu: Die Idee ist erstmal nicht schlecht.Mein Problem dabei ist aber folgendes.: Man wendet es abends nach dem Waschen an.Das ist für mich eine Umstellung,eigentlich wende ich abends nach dem Waschen weder Deo noch irgendwelche Sachen unter den Achseln an.

Aber gut ich habe es getestet. Den Geruch finde ich total schön,man hat das Gefühl am nächsten Tag, man riecht immer frisch geduscht.
Die Anwendung selbst,mit dem Herausdrehen finde ich gut,somit hat man immer die gleichbleibende Menge angewendet.

Allerdings wenn man am folgenden Tag sehr schwitzt,hatte ich das Gefühl unter den Achseln,als würden sich kleine Klümpchen bilden,was ich als sehr unangenehm empfand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen