Sonntag, 26. Mai 2013

Produkttest: Dampfbügelstation von Philips(Perfect care)
)
Ich hatte mich für die Dampfbügelstation von Philips beworben.Glücklicherweise wurde ich ausgewählt.Nun sollte ich bei Philips einen Pfand von 124,00€ hinterlegen.Der Originalpreis liegt wohl bei 248,00€. Erst habe ich überlegt,ob ich diesen Produkttest annehme,aber dann dachte ich,was soll`s, teste ich mal.Man hatte die Möglichkeit nach Ende der Testphase die Dampfbügelstation,(gegen Rückerstattung des Pfandes)zurück zuschicken.Bis dahin hatte ich absolut keine Erfahrung mit Dampfbügelstationen.Ich hatte ein einfaches Dampfbügeleisen von Philips und war total zufrieden.


Es dauerte auch nicht lange und es wurde geliefert.
Mein erster Eindruck: Wow, wohin mit dem Gerät,das ist ja groß!?
Also testete ich,hatte vorher schon einige(widersprüchliche) Erfahrungsberichte davon gelesen.
Geschrieben steht:man brauch die Wäsche nicht vorsortieren,da sich die Temperatur dem Material anpasst.Also legte ich los,Jeans,dünne Blusen ,Tshirt alles durcheinander.Die Aufwärmphase dauert bißchen,zwischen zeitlich schalte ich erst die Bügelstation an und hole mir dann die Wäsche hinzu.Beim ersten Mal naja,habe ich die Finger zuweit in Dampfnähe gehabt(sollte man nicht machen).
Aber erstaunlicherweise kann man wirklich alles durcheinander bügeln,es verbrennt nichts.

Es ist eine totale Zeitersparnis mit diesem Gerät,da man das Wäschestück nicht von allen Seiten bügeln muss,es ist schon von einer Seite glatt.
Die fertig gebügelten Sachen sind viel flacher zusammengelegt,so dass man auch noch mehr Platz im Schrank hat.

Also nach 2-3mal bügeln,war ich davon überzeugt und kann jetzt sagen: ich bügel gern

Demzufolge habe ich mich dazu entschlossen diese Dampfbügelstation (zu dem hinterlegtem Pfand) zu behalten.Habe also auch noch am Preis gespart.


Meine Meinung ist,wer sich für ein neues Bügeleisen entscheidet,sollte sich unbedingt für diese Dampfbügelstation von Philips(Perfect care)entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen