Samstag, 25. Mai 2013

Produkttest: Ricola -Kräuterbonbons  : Lakritz und Apfelminze

Im März durfte ich ,wie viele andere auch,Ricola testen.
Ich war total überrascht über die Menge ,die zum testen kam.So konnte man wirklich viele damit einbeziehen.
Anfangs stand ich den Bonbons mit" Lakritze" etwas skeptisch gegenüber und auch von meinen Mittestern wollte keiner so richtig ran,alle wollten nur "Apfelminze".
Aber ich habe gesagt: ,es wird beides getestet :)

Zum großen Erstaunen stellten dann doch einige fest,dass "Lakritz " doch auch ganz gut schmeckt.Vorallem durch Stevia nicht ganz so süß.

Ich kann sagen , beide Sorten sind gut im Geschmack und auch in der Wirkungsweise.Schon beim ersten Halskratzen einen Ricola im Mund und man verspürt eine Linderung-ist doch toll!

In der Zwischenzeit habe ich des öfteren schon beide Sorten nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen