Donnerstag, 24. Januar 2013

Produkttest: dm Leckerbissen

Produkttest dm Leckerbissen

Ich habe mich riesig gefreut,dass ich ausgewählt wurde,die dm Leckerbissen "Alnatura" zu testen.
Natürlich konnte ich es kaum erwarten ,bis die erste Kiste kam.

Ich war total happy,als es endlich soweit war und die Überraschung war perfekt.
1.Kiste
Es war so lecker,Schoko-Nuss-Creme,Müsli usw.Der Tee wurde gleich bei der nächsten Familienfeier verkostet und für gut befunden.Von diesen Pasten war ich nicht überzeugt,aber es gibt bestimmt jemanden ,dem das schmeckt :)

Wie versprochen folgte im nächsten Monat die zweite Kiste.
2.Kiste


Auch diese hat mich total begeistert. Die Soßen lecker,ruck zuck hat man damit ein leckeres Gericht zubereitet.Es dauerte nicht lange und ich war im nächsten dm-Markt um die süß-saure Soße und Basmati-Reis nachzukaufen.

Bald kam die dritte Kiste.
Auch in dieser waren tolle Sachen.Überwiegend schokoladige Sachen. 
  Abschließend kann ich sagen,mich überzeugen die "Alnatura"-Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen